Naturjuwelen und Stoffträume

Blog

kreiert von Alexandra Scherer

Ohrringe

Jeder Ohrring existiert kein zweites Mal.

About

Wie ich arbeite erfahrt Ihr hier.

Kontakt

Bitte kontaktiere mich für Fragen.

She said „Yes“!

She said „Yes“!

Ich habe schon ein paar Mal erwähnt, dass Reisen, Natur und die Wünschen meiner Kundinnen die größte Inspiration für mich sind. Hin und wieder fühle ich mich bei manchen Ideen und Vorstellungen meiner Damen zuerst ÜBERfordert, doch dann bin ich happy, GEfordert zu...

I tried something new!

I tried something new!

Rechtzeitig vorm Muttertag am Sonntag, 10. Mai 2020 habe ich Ohrringe in einer neuen Art probiert - ich nenne diese neue Kollektion "Art Deco", weil sie mich ein bisschen an diese Stilepoche erinnern. Viel Spaß beim Schmökern und falls Ihr Eure Mamas oder Euch selbst...

Ich war im Paradies auf Erden

Ich war im Paradies auf Erden

Im Februar findet in München jährlich die internationale Schmuck-Messe „Inhorgenta“ statt und dieses Jahr hab ich es zum ersten Mal auch geschafft, als Besucher dort hin zu fahren. Ohhhhh, wie traumhaft – es ist ein wahres Paradies auf Erden – überall glitzern...

Inspirationen aus Südafrika

Inspirationen aus Südafrika

In Südafrika sind aber schon mal vorab ein paar tolle, neue Ohrringe entstanden. Ich nenne sie die "Afrika-Edition" und ich denke mit den Ideen im Kopf werden noch weitere Ohrringe in Anlehnung an diese tolle Zeit entstehen. Stay tuned ... Die letzten Wochen habe ich...

Endlich gibt es sie – Ohrringe aus echten Halbedelsteinen

Endlich gibt es sie – Ohrringe aus echten Halbedelsteinen

Juchuhhhhh, ENDLICH ist es soweit - seit neuestem gibt es nun handgenähte Ohrringe mit echten Halbedelsteinen. Ich kann meine Freude und Begeisterung kaum in Worte fassen - nichts kommt an das Schimmern und Glänzen eines echten Halbedelsteins heran. Ich arbeite mit...

Aktuell

Aktuell

Chanel hat zur Vorstellung des neuen Duftes "Gabrielle" geladen und ich durfte dabei sein - der Duft "Gabrielle" ist nach 15 Jahren der erste wirklich "neue" Duft; in den letzten Jahren gab es immer nur Neuauflagen von Chanel-Klassikern wie Nr. 5, Allure, Coco...

Spezialangebote

Spezialangebote

Habt Ihr die aktuelle Kirtagsaison schon voll genossen? Wenn ihr noch Besuche plant, habe ich für Euch als "Zuckerl" einen Kirtagnachlass auf alle meine Schals und Tücher. Dieser Sonderpreis gilt natürlich auch in Kombination mit der Aktion zum Start meiner neuen...

Kontakt

Kontaktiere mich für Anregungen, Fragen und zu Bestellungen.

Einwilligung zur Datenverarbeitung gemäß DSGVO:

Adresse

Alexandra Scherer
Janischhofweg 61
A-8043 Graz

Telefon

+43 676 3200369

E-Mail

alexandra.scherer@naturjuwelenundstofftraeume.at