Inspirationen aus Südafrika

In Südafrika sind aber schon mal vorab ein paar tolle, neue Ohrringe entstanden. Ich nenne sie die „Afrika-Edition“ und ich denke mit den Ideen im Kopf werden noch weitere Ohrringe in Anlehnung an diese tolle Zeit entstehen. Stay tuned …

Die letzten Wochen habe ich mit meiner Familie einen wundervollen und erholsamen Urlaub in Südafrika verbringen dürfen. Dabei konnte ich viele Eindrücke und Inspirationen im Gepäck mit nach Hause mitnehmen. Mein Kopf geht über vor Ideen, doch leider haben die Tage einfach zu wenig Stunden, um alles sofort in die Tat umzusetzen.

Kontakt

Kontaktiere mich für Anregungen, Fragen und zu Bestellungen.

Einwilligung zur Datenverarbeitung gemäß DSGVO:

Adresse

Alexandra Scherer
Janischhofweg 61
A-8043 Graz

Telefon

+43 676 3200369

E-Mail

alexandra.scherer@naturjuwelenundstofftraeume.at