She said „Yes“!

Ich habe schon ein paar Mal erwähnt, dass Reisen, Natur und die Wünschen meiner Kundinnen die größte Inspiration für mich sind.

Hin und wieder fühle ich mich bei manchen Ideen und Vorstellungen meiner Damen zuerst ÜBERfordert, doch dann bin ich happy, GEfordert zu sein.

So auch in diesem Fall: gewünscht waren Perlenohrringe, in die kleine Blumen und Blüten eingearbeitet werden, weil diese Dame dies zu ihrem Brautkleid tragen will. Dies ist immer eine ganz besondere Ehre für mich, wenn ich für den Schmuck an diesem ganz besonderen Tag verantwortlich sein darf!

Als Sahnehäubchen habe ich mit Tanja vom Brautmodengeschäft „Eddegger“ in Deutschlandsberg noch jemanden gefunden, die mich diese einzigartigen Ohrring-Unikate in ihrem tollen Geschäft fotografieren hat lassen. Herzlichen Dank daher an Tanja für Deine Zeit und an meine Kundin für die tolle Idee.
She said „Yes“! Ich bin neugierig, ob einige meiner Modelle bei wunderschönen Bräuten am Ohr glänzen werden.

Kontakt

Kontaktiere mich für Anregungen, Fragen und zu Bestellungen.

Einwilligung zur Datenverarbeitung gemäß DSGVO:

Adresse

Alexandra Scherer
Janischhofweg 61
A-8043 Graz

Telefon

+43 676 3200369

E-Mail

alexandra.scherer@naturjuwelenundstofftraeume.at