Perlenohrringe

Stöbere in meinen Unikaten …

Jeder Ohrring ist ein Unikat und existiert garantiert kein zweites Mal. Zu Beginn der Arbeit lasse ich mich von einer Person, einen Anlass oder auch einem Kleid inspirieren. Danach wähle ich Farben und Formen der Perlen und die grobe Gestaltung des Ohrrings. Während des Nähens entsteht dann die entgültige Farbkombination und Form. Als Perlen verwende ich unter anderem japanische Miyuki Perlen. Diese kombiniere ich des Öfteren mit Swarovski Kristallen. Als Besonderheit habe ich auch schon bestehenden Familienschmuck in ein Gesamtwerk mit Perlen integriert. Form, Farben und Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Als etwas dezentere Ausführung gibt es ebenfalls kleine Ohrstecker.

Hier geht’s zum Stöbern …

Hier findest Du weitere Informationen, wie ich arbeite …