Ich war im Paradies auf Erden

Inhorgenta München | Naturjuwelen und Stoffträume

Im Februar findet in München jährlich die internationale Schmuck-Messe „Inhorgenta“ statt und dieses Jahr hab ich es zum ersten Mal auch geschafft, als Besucher dort hin zu fahren.

Ohhhhh, wie traumhaft – es ist ein wahres Paradies auf Erden – überall glitzern Diamanten, schimmern Perlen und glänzen Edelsteine. In Summe gäbe es 8 Messehallen – ich hab nur 2 davon besucht, weil ich nur einen Tag Zeit hatte. Aber in diesen 2 Hallen habe ich unzählige Edelsteine und Perlen gefunden und auch gekauft. Und nun heißt es, alle kreativen Ideen umzusetzen. Tahiti-Perlen habe ich schon in Ohrringe verarbeitet – sie sind einfach nur bezaubernd.

Schau einfach im Onlineshop, was aus meinen „Mitbringseln“ aus München so wird.

Kontakt

Kontaktiere mich für Anregungen, Fragen und zu Bestellungen.

Einwilligung zur Datenverarbeitung gemäß DSGVO:

Adresse

Alexandra Scherer
Janischhofweg 61
A-8043 Graz

Telefon

+43 676 3200369

E-Mail

alexandra.scherer@naturjuwelenundstofftraeume.at