Aktuell

Chanel hat zur Vorstellung des neuen Duftes „Gabrielle“ geladen und ich durfte dabei sein – der Duft „Gabrielle“ ist nach 15 Jahren der erste wirklich „neue“ Duft; in den letzten Jahren gab es immer nur Neuauflagen von Chanel-Klassikern wie Nr. 5, Allure, Coco Mademoiselle usw. Ich bin schwer begeistert – „Gabrielle“ ist frisch, samtig und unheimlich sinnlich.

 

Wenn ich an Chanel denke, kommen mir unter anderem das Kleine Schwarze, die Perlenkette und die Kamelie, die Lieblingsblume von Gabrielle Chanel, in den Sinn. Inspiriert von diesen Stichwörtern habe ich einen neuen Ohrring kreiert – die Perlen in dem Ohrring sind echte Süßwasserperlen und der echt vergoldete Silber-Stecker hat die Form einer Kamelie. Ich denke, ich werde den Ohrring „Gabrielle“ nennen – in den nächsten Tagen wird er im Onlineshop sein.

 

Große Freude habe ich auch, dass sich meine liebe Ansprechperson bei Chanel auch schon mit einem Ohrring von „Naturjuwelen und Stoffträume“ schmückt

 

Und nun viel Spaß beim Stöbern …