Perlenohrringe

Jeder Ohrring ist ein Unikat und existiert garantiert kein zweites Mal. Zu Beginn der Arbeit lasse ich mich von einer Person, einen Anlass oder auch einem Kleid inspirieren. Danach wähle ich Farben und Formen der Perlen und die grobe Gestaltung des Ohrrings. Während des Nähens entsteht dann die entgültige Farbkombination und Form. Als Perlen verwende ich unter anderem japanische Miyuki Perlen. Diese kombiniere ich des Öfteren mit Swarovski Kristallen. Als Besonderheit habe ich auch schon bestehenden Familienschmuck in ein Gesamtwerk mit Perlen integriert. Form, Farben und Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Als etwas dezentere Ausführung gibt es ebenfalls kleine Ohrstecker.

Perlenohrringe | Naturjuwelen und Stoffträume
Ohrringe Silber | Naturjuwelen und Stoffträume
Ohrring Herbst in Hallstatt | Naturjuwelen und Stoffträume
Perlenohrringe | Naturjuwelen und Stoffträume

Stöbere in meinen Unikaten…

Wenn Ihr meine Arbeiten ansehen wollt, kommt gerne zu mir.

Zusätzlich könnt Ihr in folgenden Stores meine Arbeiten ansehen und kaufen:

Carina_Harbisch_logo_bronze

Perlenohrringe

bei Carina Harbisch in Graz, wo Ihr stilvolle Markenmode bei kompetenter Beratung bekommt.

Website

Kontakt

Kontaktiere mich für Anregungen, Fragen und zu Bestellungen.

Einwilligung zur Datenverarbeitung gemäß DSGVO:

Adresse

Alexandra Scherer
Janischhofweg 61
A-8043 Graz

Telefon

+43 676 3200369

E-Mail

alexandra.scherer@naturjuwelenundstofftraeume.at