Endlich gibt es sie – Ohrringe aus echten Halbedelsteinen

Juchuhhhhh, ENDLICH ist es soweit – seit neuestem gibt es nun handgenähte Ohrringe mit echten Halbedelsteinen. Ich kann meine Freude und Begeisterung kaum in Worte fassen – nichts kommt an das Schimmern und Glänzen eines echten Halbedelsteins heran.

Ich arbeite mit echten Silber- und vergoldeten Silber-Teilen, mit Pyrit, Sonnenstein, Labradorit, Amethyst, Achat, Apatit, Mondstein, Regenbogen-Flurit, Heliodor, Rosenquarz, Rauchquarz, Granat, Lapislazuli, Süßwasserperlen, Citrin usw.. Die Natur birgt so viele Schätze.

Kontakt

Kontaktiere mich für Anregungen, Fragen und zu Bestellungen.

Einwilligung zur Datenverarbeitung gemäß DSGVO:

Adresse

Alexandra Scherer
Janischhofweg 61
A-8043 Graz

Telefon

+43 676 3200369

E-Mail

alexandra.scherer@naturjuwelenundstofftraeume.at